DFlag JapFlag EnFlag
Kochbuch
Homepage Conditions of Use Legal Notice Shipping Rates Pay Option Privacy Notice Contact Links

Up

Sushi Cooking Class for Beginners

Sushi cooking classes take place from time to time in our shop at Grindelberg 41. You start at 3:30 pm and end at 6:30 pm after we invite you to a dinner with the participants.

At Japan-Feinkost you will learn the Sushi preparation from a master

For the cooking course you will be provided with all needed ingredients and devices (knives, mat, apron, etc). In addition, we serve Japanese tea and cold mineral water. Notes to the preparation of miso soup, proper washing and cooking of sushi rice, your own preparation of shrimps, proper cutting techniques for fish and vegetables, and last but not least the roling of maki sushi itself are included in the program.

As a small thank you for your participation, you will receive a certificate. The recipes you can find as a download on our website.

If you want to sign up, then please send us the completed registration form by fax or mail, or email us. We are pleased to hear from you.

For groups of 8 persons or more we offer special dates for beginner courses.

Participation Fee

119,00 € incl. 19% VAT
After the course we serve a dinner worth 15,00 € for the cooking course group. As in the beginner course, you are presented various drinks such as Japanese beer, Japanese tea, rice wine and plum wine to try out during the dinner.

You can take your own sushi production home - with a worth of over 50,00 €. We advise you to invite enough friends and acquaintances, because you will take your complete own production of sushi home, to pamper and delight your guests.

The bamboo mat & a Nigiri-sushi-helper with a worth of € 9,90 you can take home for free!

Each participant also gets the unique opportunity after the cooking course to shop at our store for 10% less!

A guaranteed reservation for the desired date is only made after receipt of the payment for the cooking class. If it is not possible for you to appear on the desired date we ask you to find a replacement or to ensure that you cancel or choose a different course date at least ten days before the cooking class. Otherwise we must bring the cooking course fee fully to account, since we will need to purchase fish and other ingredients. We ask for your understanding. Thank you very much!


For groups of 8 persons or more we offer special dates for beginner courses.

Startseite AGB Impressum Versandkosten Datenschutz Kontakt Links

Sie sind hier: www.japan-feinkost.de > Kochkurse > Anfänger

Sushi-Kochkurs für Anfänger

Unser Sushi Kochkurs für Anfänger findet normalerweise einmal im Monat Samstags in unserem Laden am Grindelberg 41 statt. Er beginnt um 15:30 Uhr und endet um 18:30 Uhr nach einem gemeinsamen Essen der Teilnehmer, zu dem wir Sie einladen.

Bei Japan-Feinkost lernen Sie die Sushi-Zubereitung beim Meister

Kochkurs

Während des Kochkurses bekommen Sie alle Zutaten und Geräte (Messer, Matte, Kochschürze etc.) von uns gestellt. Dazu servieren wir Ihnen japanischen Tee und kaltes Mineralwasser. Das Programm beinhaltet Hinweise zur Zubereitung einer Misosuppe, das richtige Waschen und Kochen des Sushi-Reis, die eigene Zubereitung von Scampi, richtige Schneidetechniken für Fisch und Gemüse und schließlich das Rollen der Sushi selbst.

Als kleines Dankeschön für Ihre Teilnahme erhalten Sie die Rezepte und ein Zertifikat.

Möchten Sie sich anmelden? Dann schicken Sie uns bitte das ausgefüllte Anmeldeformular per Fax oder Post an uns, oder rufen Sie uns an oder mailen uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Für Gruppen ab acht Personen bieten wir Sondertermine nach Absprache an.

Teilnahmegebühr

119,00 € inkl. 19% MwSt
Kochkurs 10 Nach dem Kochkurs gibt es ein gemeinsames Abendessens im Wert von 15,00 € mit der Kochkursgruppe. Während des Abendessens werden Ihnen verschiedene Getränke wie japanisches Bier, japanischer Tee sowie Reiswein, Pflaumenwein zur Verkostung angeboten.

Kochkurs 9 Ihre eigene Sushi-Produktion - mit einem Gegenwert von ├╝ber 50,00 € - können Sie kostenlos mit nach Hause nehmen. Wir raten Ihnen jedoch, genug Freunde und Bekannte einzuladen, da Sie Ihre komplette Eigenproduktion an Sushi mitnehmen können, um so Ihre Gäste zu verwöhnen und zu begeistern.

Die von Ihnen beim Kochkurs genutze Bambusmatte & einen Nigiri-Helper mit einem Gesamtwert von € 9,90 erhalten Sie gratis!

Jeder Teilnehmer hat außerdem die einmalige Chance, nach dem Kochkurs 10 % günstiger bei uns einzukaufen.

Eine garantierte Platzreservierung zum gewünschten Termin erfolgt erst nach Eingang der Zahlung für den Kochkurs. Falls es Ihnen nicht möglich ist, zu dem oben genannten Termin zu erscheinen, bitten wir Sie, für Ersatz zu sorgen oder bis spät. zehn Tage vor dem Kochkurs abzusagen bzw. den Termin zu verschieben. Ansonsten müssen wir Ihnen leider den Kochkurs in vollem Umfang in Rechnung stellen, da wir den Fisch und weitere Zutaten frisch einkaufen müssen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Vielen Dank!


Für Gruppen ab acht Personen bieten wir darüber hinaus Extratermine an.
Diese finden nach Absprache statt.



Laden: Grindelberg 41 | D-20144 Hamburg | Mo-Fr 9:30-18:30, Sa 9:30-15:00 | Fon: +49 40-422 19 14 | Fax: +49 40-422 19 11